Alexandra Hess erneut in den FU Landesvorstand Rheinland-Pfalz gewählt

Beim Landesdelegiertentag der Frauen Union Rheinland-Pfalz in Bretzenheim/Nahe wurde Alexandra Hess aus Siershahna7696bd0 7fda 4a49 84e7 2c0709da9d6e einstimmig erneut als Beisitzerin in den Landesvorstand der Frauen Union Rheinland-Pfalz gewählt. Ihre Mitarbeit wird besonders in Bezug auf ihre Kompetenz für den Mittelstand und das Handwerk geschätzt. Nach der Wiederwahl zur Kreisvorsitzenden der Frauen Union Westerwald, ein weiterer Wahlerfolg und somit eine Bestätigung ihrer erfolgreichen Arbeit.

Landesvorsitzende ist weiterhin Ursula Groden-Kranich aus Mainz, die für weitere zwei Jahre ein insgesamt verjüngtes Vorstandsteam führt.

In seinem Grußwort ging der Landes- und Fraktionsvorsitzende der CDU, Christian Baldauf, MdL, auf die aktuelle politische Themen ein und betonte seine Absicht, Frauen in Parteiämtern zu stärken und zu unterstützen. Genderpolitik, Klimawirkung auf die Landwirtschaft mit allen Folgen, das sind Themen, die auch die Frauen Union beschäftigen.

Landesvorstand Krämer Züngel Hein Baldus Hess Hess 2022

Frauen-Union Westerwald mit dem CDU-Landesvorsitzenden Christian Baldauf:
v.l. Karola Krämer, Alexandra Hess und Martina Züngel-Hein