Homepage des CDU-Wahlkreis-Kandidaten Dr. Andreas Nick nun online

Auf den Tag genau 7 Monate vor der Bundestagswahl am 22. September 2013 geht heute die Internet-Seite von Dr. Andreas Nick, dem CDU-Kandidaten im Wahlkreis 205 Montabaur, unter der Internet-Adresse www.Dr-Andreas-Nick.de online.

Der 45jährige Dr. Andreas Nick aus Montabaur wurde im Herbst 2012 von den Delegierten der CDU-Kreisverbände Westerwald und Rhein-Lahn bei der Wahlkreis-Vertreterversammlung in Altendiez zu ihrem Kandidaten im Wahlkreis 205 Montabaur für die Bundestagswahl 2013 gewählt. Er bewirbt sich damit in der Nachfolge von Joachim Hörster MdB um das Direktmandat im Deutschen Bundestag.

Unter www.Dr-Andreas-Nick.de gibt es neben Informationen zur Person des Kandidaten und seinen politischen Standpunkten auch aktuelle Berichte über Veranstaltungen und Besuche im Wahlkreis sowie Hinweise auf bevorstehende Termine. Ausserdem verbindet die Website mit den aktuellen Informationsangeboten des Kandidaten auf den Internet-Plattformen Facebook und Twitter unter dem Hashtag "#nick2013".

"Ich lade alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, sich auch online über meinen persönlichen Werdegang und meine politischen Überzeugungen zu informieren" erklärte Dr. Andreas Nick anlässlich des Starts seiner Internet-Präsenz.

Die Online-Präsenz ist aber nur ein ergänzendes Informationsangebot und könne die persönliche Begegnung mit den Menschen der Region nicht ersetzen: "Ich bin viel im Wahlkreis unterwegs, besuche mittelständische Unternehmen und soziale Einrichtungen, kulturelle Veranstaltungen ebenso wie fröhliche Feste. Und vielleicht stehe ich im Rahmen meiner zahlreichen Ortsbesuche demnächst auch einfach mal zum Gespräch an Ihrer Haustür."